Gästebuch

Bisherige Einträge

Jim R. – 12. Januar 2013

The new album is so wonderful, my compliments to all of you. I just posted a review on ProgArchives if you wish to read: www.progarchives.com/Review.asp?id=891315

Best wishes and best of luck to you!

Jim (USA)

The Black Angel – 4. Dezember 2012

Atmosphäische und ergreifende Musik, hochwertig produziert - da können so einige Bands noch was von lernen. Wer das erste Album mochte, wir das neue auf jeden Fall lieben, denn es ist ein klarer Schritt nach vorne. Man spürt die Hingabe und künstlerische Leidenschaft, daher sind wir besonders stolz, euer neuestes Opus in die Welt verbreiten zu dürfen. Es wird viele unserer Kunden erfreuen und glücklich machen, euer Werk zu entdecken.

Das Black-Angel-Team
www.the-black-angel.com

David – 24. November 2011

Hab heute eure CD bekommen, gab es zu einer Bestellung kostenlos mit dazu, wahrscheinlich weil die Lieferung so lange gedauert hat. :)

Steve – 21. November 2011

Hey, coole Page! Werde heute Abend für euch voten!!! Rock on...

Greetz, steve

Schreibt uns was!

Wir freuen uns immer, wenn Ihr Eure Gedanken und Eindrücke zu VIA OBSCURA und zu unserer Musik mit uns teilt. Nutzt einfach das folgende Formular, um einen neuen Gästebuch-Eintrag zu verfassen. Der Text erscheint nicht automatisch, sondern wird bei der nächsten Aktualisierung der Website von uns hinzugefügt.

Bitte beachten: Wenn Eure Nachricht Webadressen enthalten soll, lasst bitte die Zeichenfollge http:// weg, da unser Spam-Filter sie sonst fälschlicherweise aussortieren kann.

Gästebuch-Formular

Sämtliche Grafiken, Texte und Musikstücke auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das VIA-OBSCURA-Logo ist ein eingetragenes Markenzeichen von Alexander Thinius. Alle Rechte vorbehalten.